Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmärkten

Forum Legend
Member

Status

Offline

Posts

79,040

Likes

82

Rep

1

Bits

10

6

Months of Service

LEVEL 1
45 XP
0217d5fb4378a7f53ce7c84fa3cfa19a.jpeg

Free Download Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren: Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmärkten By Bertold Heil (auth.)
1999 | 326 Pages | ISBN: 3824468956 | PDF | 11 MB
Durch die explosionsartige Entwicklung des Internets nutzen immer mehr Unternehmen und private Endkunden den dort entstandenen jungen elektronischen Massenmarkt zur Durchführung von Transaktionen. Entgegen theoretischer Vorstellungen sind die für elektronische Märkte erwarteten Phänomene einer erhöhten Markttransparenz nicht erkennbar. Vielmehr begründet die unüberschaubare Zahl von Angeboten einen Re-Intermediationsbedarf, der sich in Form von elektronischen Einkaufszentren, Portal Sites und Online-Diensten (= Inhaltepaketierer) manifestiert. Bertold Heil analysiert die theoretischen Grundlagen elektronischer Märkte und stellt diesen Ergebnissen die realen strukturellen, technischen und juristischen Rahmenbedingungen des "Electronic Commerce" gegenüber. Auf diesen Erkenntnissen aufbauend, entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die erfolgsfördernde Ausgestaltung der Wettbewerbsstrategien von Inhaltepaketierern.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
uek6s.rar.html
NitroFlare
uek6s.rar
Uploadgig
uek6s.rar
Fikper
uek6s.rar.html

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's SIGNATURE

58,758

Members

370,472

Threads

2,946,517

Posts
Newest Member
Back
Top