Multi-Channel Retailing Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren (2024)

Forum Legend
Member

Status

Offline

Posts

79,040

Likes

82

Rep

1

Bits

10

6

Months of Service

LEVEL 1
45 XP
138efd71cad5223d2e14aba8f838fff9.jpeg

Free Download Sebastian Rittinger, "Multi-Channel Retailing: Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren"
Deutsch | 2014 | ISBN: 3658051965 | PDF | pages: 46 | 1.1 mb
Getrieben durch das rasante Wachstum des Einzelhandels über das Internet (E-Commerce), hat sich das Multi-Channel Retailing fest im Handel etabliert. Unter Multi-Channel Retailing versteht man ein spezifisches Distributionskonzept von Handelsunternehmen, das sich durch den parallelen Einsatz von mehreren Vertriebskanälen auszeichnet. Sebastian Rittinger beschreibt in kompakter Form die zentralen Begriffe und grundlegenden Erscheinungsformen des Multi-Channel Retailing. Aufbauend auf einer Diskussion zentraler Erkenntnisse der Konsumentenverhaltensforschung im Multi-Channel-Kontext werden mit dem Cross-Channel Management sowie dem Retail Branding anschließend die beiden zentralen Erfolgsfaktoren für Multi-Channel Retailer der Zukunft vorgestellt.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

HitFile
znzhj.zip.html
Rapidgator
znzhj.zip.html
NitroFlare
znzhj.zip

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's SIGNATURE

58,621

Members

368,874

Threads

2,938,339

Posts
Newest Member
Back
Top