Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen

Forum Legend
Member

Status

Offline

Posts

79,040

Likes

82

Rep

1

Bits

10

6

Months of Service

LEVEL 1
45 XP
889230e74b05f6721ff1ac46e0338131.jpeg

Free Download Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung: Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen By Marius Lissautzki (auth.)
2008 | 322 Pages | ISBN: 3835007076 | PDF | 2 MB
Während es bis in die 1970er Jahre zu Engpässen in Beschaffung und Produktion kam, entwickelten sich in den folgenden Jahrzehnten die Nachfrager zur knappen „Ressource" und es fand eine Verlagerung vom Verkäufer- zum Käufermarkt statt. Dadurch wurde der Kunde in vielen Märkten zum zentralen Steuerungsparameter. Gleichzeitig setzte sich die langfristige Wertsteigerung als dominantes Unternehmensziel durch. Marius Lissautzki präsentiert ein Konzept zur kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung, einem Ansatz, der die beiden oben genannten maßgeblichen Entwicklungen berücksichtigt und miteinander verbindet. Hierbei liegt der Fokus auf der Herleitung der Erfolgsvoraussetzungen, der anschließenden Konzeption eines Standardprozesses mit den dazugehörigen Aufgabenfeldern und der Operationalisierung der Kundenwerttreiber, d.h. der Kennzahlen, die die Unterschiede zwischen Kundenwerten erklären.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
gs0lj.zip.html
NitroFlare
gs0lj.zip
Uploadgig
gs0lj.zip
Fikper
gs0lj.zip.html

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's SIGNATURE

58,883

Members

372,906

Threads

2,958,585

Posts
Newest Member
Back
Top