Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung

Forum Legend
Member

Status

Offline

Posts

79,040

Likes

82

Rep

1

Bits

10

6

Months of Service

LEVEL 1
45 XP
c44959f811c167265db1beb098f2196a.jpeg

Free Download Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern: Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung By Philipp Kordowich (auth.)
2010 | 220 Pages | ISBN: 3834925527 | PDF | 2 MB
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Dabei betrachtet er insbesondere die Auswirkungen auf die Kommunikation und zeigt auf, welche Akteure neu in den Kommunikationsfluss eingebunden werden müssen, wie sich die Kommunikation zwischen ihnen ändert und wie diese durch Informationstechnik gefördert werden kann.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
9qr9s.zip.html
NitroFlare
9qr9s.zip
Uploadgig
9qr9s.zip
Fikper
9qr9s.zip.html

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
DownGX's SIGNATURE

58,798

Members

370,962

Threads

2,949,124

Posts
Newest Member
Back
Top